12. Berliner Freiwilligenbörse am 11. Mai 2019

Am 11. Mai 2019 präsentierte sich das Landesprogramm Mentoring im Roten Rathaus auf der 12. Berliner Freiwilligenbörse. Die Berliner Freiwilligenbörse bringt soziale Organisationen und Initiativen mit Freiwilligen und Interessierten zusammen. Sie wird von Landesfreiwilligenagentur Berlin veranstaltet.

Stand auf der Freiwilligenbörse

Über 2000 Interessierte kamen ins Rote Rathaus, um sich über die vielfältigen Möglichkeiten des freiwilligen Engagements zu informieren. Die Möglichkeit, als Mentorin oder Mentor, Auszubildende auf dem Weg in das Berufsleben zu begleiten stieß auf reges Interesse.

Leute am Stand der Freiwilligenbörse

Wir freuen unss, dass wir auf der Freiwilligenbörse mit vielen Interessierten ins Gespräch gekommen sind und viele Ideen uns Anregungen für unsere Arbeit mitnehmen konnten. Die Resonanz der Freiwilligenbörse war in den Projekten des Landesprogramms Mentoring noch viele Wochen spürbar und wir konnten einige neue Mentorinnen und Mentoren für das Landesprogramm gewinnen.

Die 13. Berliner Freiwilligenbörse findet am Samstag, den 18. April 2020 im Roten Rathaus statt. Wir sind dabei!

Rieke Häfner-Wernet
Programmkoordination und Beratung
Tel.: 030 / 69 00 85-45

zgs consult GmbH
Tel.: 030 / 69 00 85-14
Fax: 030 / 69 00 85-15
Nahverkehr
Bus
M41